Tiergestützte Therapie - Pädagogik-  Aktivitäten -  Fördermaßnahmen.        Fort - & Weiterbildungen. 

 

Herzlich Willkommen / Wichtig: Neue Handynummer 

Schön, dass sie den Weg zu uns gefunden haben. Mit unserem mobilen Angebot möchten wir Menschen erreichen die in Altenpflegeeinrichtungen, Wohngemeinschaften, Behinderteneinrichtungen oder sonstigen Einrichtungen des Gesundheitswesens leben. Aber auch Menschen welche sich momentan stationär auf einer Palliativstation oder auf einer anderen Station im Krankenhaus befinden soll unser Angebot erreichen. 

Gerne besuchen wir mit unseren Tieren auch Tagespflegeeinrichtungen, Kindergärten oder ähnliche Einrichtungen.  Des Weiteren haben unsere Tiere Spaß ihre Tricks auf Geburtstagen, Sommerfesten, Hochzeiten oder sonstigen Veranstaltungen unter Beweis zu stellen. 

Nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf.

 

 

 Wir stellen uns vor.  


 



Wir sind Mitglied im Bundesverband Tiergestützte Intervention (BTI)


Der Tierschutz steht für uns an erster Stelle und fließt in die tägliche Arbeit mit ein. 

Auch sind wir Mitglied im Deutschen Tierschutzbund.